BA – Tactica

Hallo zusammen,

leider sind die BA etwas in Vergessenheit geraten und es fällt auch schwer Taktik Artikel zu ihnen zu finden. Für mich waren die BA meine erste Warhammer 40k Armee und auch die Armee die alle Zeiten überdauert hat und zu der ich immer wieder zurückgekommen bin.

Daher möchte ich hier einen Taktik Artikel über die BA erstellen. Ich bin beileibe kein Turnierspieler, aber ich werde versuchen meine Gedanken möglichst stringent und logisch aufzuschlüsseln. Zunächst möchte ich alle BA Einheiten durchleuchten. Natürlich werde ich das Ganze überarbeiten sobald der neue Codex erscheint. Es kann auch sein dass ich meine Einschätzungen überdenke, dies kann durch eigene Erfahrungen geschehen oder durch Anregungen von außen.

Ich werde zunächst nur Blood Angel Einheiten besprechen.

HQ Einheiten:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ThannockGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de