Back to Hobby ! …oder so…

… ich bin zurück aus dem Real Life ^^. Jetzt geht es mit dem Blog hier wieder voll los. In nächster Zeit werden einige Posts kommen, da ich in der Zwischenzeit trotzdem nicht ganz untätig gewesen bin. Außerdem ist die kommende Tactica vorzubereiten. Auch hierzu werden noch Posts folgen. 

Für den Anfang erstmal die aktuelle K-Kiste aus dem Sweetwater-Forum, bei der ich nun zum zweiten Mal teilgenommen habe. Diesmal war der Inhalt der Kiste für meinem Geschmack etwas ansprechender, auch wenn ich wieder nicht soviel heraus geholt habe.

Hier die Kiste:

Hier was raus ging: Ein GW-Bausatz für insgesamt 4 Guhle, eine mittelalterliche Bauernfamilie und ein Rahmen mit Bases.

…und dies ging rein: ein reisender Barde auf Pferd für Saga, ein Cryx-Hühnchen, ein Spacemarine und ein Cowboy mit Gitarre.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de