Bases, Bases, Bases…..

Hallo zusammen,
ich hoffe meine Fragen sind hier richtig platziert. Wie man dem Titel schon entnehmen kann, geht es um diverse Bases.

Vor fünf Jahren habe ich mal ein Space Wolves Projekt angefangen. Zwischendurch gab es die Änderung auf 32mm Bases. Zum Glück ist noch keiner der Wölfe auf einer Base. Da ich jetzt so langsam wieder Luft habe, möchte ich mich dem Projekt weiter widmen. Meine Freundin hat mir bei GW, sie ist todesmutig in den Laden gegangen, drei Packungen mit verschiedenen Bases mitgebracht.

Und hier meine Fragen. Also zum einen 32mm ist klar, für die „normalen Space Wolves“. ABER, da sind größere ovale Bases dabei. Sind das die neuen Bike Bases??? Und zu guter letzt, 50mm Rundbases. Die erscheinen mir recht groß. Wem darf ich die regelrechteste gönnen? Charaktermodellen?

Ich würde mich freuen von euch zu lesen! Gerne auch mit ein paar Tipps, wie man einen ordentlichen Eiseffekt auf die Base bringt.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BuMoNa79GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de