Basteln Chaos Land Raider Umbau

Moin Zusammen,

da ich hier viel lese und auch immer die ganzen Bastel und Malthreats mit Begeisterung durchlese, wollte ich nun auch mal ein Umbau Projekt von mir zeigen.
Ich habe mich Anfang dieses Jahr korrumpieren lassen und nach 6 Jahren Dark Angels auf die dunkle Seite gewechselt. Nun bin ich im Aufbau einer Black Legion Streitmacht.
Wie es so ist, hat man viele angefangene Projekte, so ist es auch bei mir mit meinen Dark Angels. In diesem Fall war das ein Land Raider. Da ich noch nicht viel für die CSMs habe, werden nun ein paar alte Projekte von den DA einfach auch mit zum Chaos „übertreten“.

Meine Motivation war es, einen Umbau zu machen, der nicht nur ein Land Raider mit Stacheln drauf ist. Gerade die Hellbrutes als Dämonenbessessene Maschinen gefallen mir sehr gut. Deswegen möchte ich alle meine Fahrzeuge so haben.

Ich zeige euch einfach mal ein paar Bilder des Entstehung und des Vortschritts, bevor es zu viel Text wird.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR01.jpg 
Hits:	3 
Größe:	162,3 KB 
ID:	345817 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR02.jpg 
Hits:	2 
Größe:	163,7 KB 
ID:	345821 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR03.jpg 
Hits:	2 
Größe:	178,4 KB 
ID:	345822 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR04.jpg 
Hits:	2 
Größe:	152,9 KB 
ID:	345823

Das waren die Anfänge. Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit den verschiedenen Modelliermassen. Deswegen probiere ich auch noch ein bisschen aus.

Die nachsten Schritte waren dann mit Milliput:


SpoilerAnzeigen

Mit Milliput habe ich jetzt ein bisschen herum experimentiert. Richtig fein bekomme ich das nicht hin, auch schöne glatte Flächen sind sehr schwierig. Nachdem alles ausgehärtet war habe ich deswegen so gut wie alles noch einmal geschliffen. Mit dem Ergebnis bin ich recht zu frieden.
Später sollen noch etwas feinere Details mit GreenStuff dran.

Ein paar Details sind auch mit Plastikcard schon dran gekommen:


SpoilerAnzeigen

Der jetztige Stand mit Waffen:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR40.jpg 
Hits:	2 
Größe:	188,1 KB 
ID:	345840Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR41.jpg 
Hits:	2 
Größe:	178,0 KB 
ID:	345841Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR42.jpg 
Hits:	2 
Größe:	182,5 KB 
ID:	345842

Die Waffen werden natürlich auch noch „dämonisiert“. Die Seitenkuppeln bekommen noch Zähne und generell sollen hier und da noch ein paar Hörner dran. Das aber wie gesagt mit GreenStuff. Bin gespannt, ob das so klappt wie ich mir das vorstelle.

Noch eine Menge Arbeit, aber das Modellieren macht doch recht Spass.

Über Kritik, Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen. Stellenweise fehlen mir auch noch Ideen. Vielleicht habt ihr noch welche…

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR01.jpg 
Hits:	- 
Größe:	162,3 KB 
ID:	345817
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR02.jpg 
Hits:	- 
Größe:	163,7 KB 
ID:	345821
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR03.jpg 
Hits:	- 
Größe:	178,4 KB 
ID:	345822
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR04.jpg 
Hits:	- 
Größe:	152,9 KB 
ID:	345823
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR05.jpg 
Hits:	- 
Größe:	131,4 KB 
ID:	345824
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR07.jpg 
Hits:	- 
Größe:	138,7 KB 
ID:	345825
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR09.jpg 
Hits:	- 
Größe:	112,7 KB 
ID:	345826
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR12.jpg 
Hits:	- 
Größe:	192,8 KB 
ID:	345827
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR13.jpg 
Hits:	- 
Größe:	167,3 KB 
ID:	345828
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR19.jpg 
Hits:	- 
Größe:	135,3 KB 
ID:	345829
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR21.jpg 
Hits:	- 
Größe:	149,5 KB 
ID:	345830
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR24.jpg 
Hits:	- 
Größe:	184,2 KB 
ID:	345831
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR31.jpg 
Hits:	- 
Größe:	142,9 KB 
ID:	345832
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR32.jpg 
Hits:	- 
Größe:	139,8 KB 
ID:	345833
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR34.jpg 
Hits:	- 
Größe:	180,0 KB 
ID:	345834
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR37.jpg 
Hits:	- 
Größe:	133,3 KB 
ID:	345835
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR39.jpg 
Hits:	- 
Größe:	114,8 KB 
ID:	345836
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR27.jpg 
Hits:	- 
Größe:	125,8 KB 
ID:	345837
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR28.jpg 
Hits:	- 
Größe:	125,0 KB 
ID:	345838
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR36.jpg 
Hits:	- 
Größe:	135,5 KB 
ID:	345839
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR40.jpg 
Hits:	- 
Größe:	188,1 KB 
ID:	345840
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR41.jpg 
Hits:	- 
Größe:	178,0 KB 
ID:	345841
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CSM_LR42.jpg 
Hits:	- 
Größe:	182,5 KB 
ID:	345842
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: EdVidGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de