Basteln Fetter Swarmlord Umbau

Hallo!

Für meinen Schwarm wird es Zeit mal ein richtiges Centerpiece zu basteln, um meine Armee mal ein bisschen zu individualisieren.

Ich finde dafür bietet sich ein Swarmlord geradezu an. Neben einem geflügelten Schwarmtyranten wirkt der Swarmlord viel zu klein und wird der Statline absolut nicht gerecht. Das muss sich ändern. 😀

Genannt habe ich das Projekt „die Liga der außergewöhnlichen Gentlebugs“ und am Schluss habe ich einen würdigen Swarmlord und einen Old One Eye, der sich optisch von meiner Carnifex Rotte abhebt.

Zwei Details sind mir aufgefallen, die mir beim Einauge Modell helfen werden. Der tritt ja immer mit Sensenklauen und Scherenklauen auf.
Und zwar sind im Bausatz von der Toxicrene die größten Sensenklauen. Der Arm ist der gleiche wie bei den Carnifexen, aber alle Armglieder sind minimal länger und die Sense selbst auch.
Die größten Scherenklauen gibts beim Tervigon. Da ist der Arm der gleiche und nur die Schere ist größer als bei den Fexen. Aber egal, hier gehts erstmal um den Swarmlord.

Ich lasse euch gerne selbst raten welche Teile verwurset wurden. 😉

fetter Swarmlord :wub:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Chilla-BotGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de