Basteln Kustom Waaagh

Hallo zusammen, ich präsentiere: DA KUSTOM WAAAGH 🙂

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kustom-Waaagh-500.jpg 
Hits:	3 
Größe:	117,0 KB 
ID:	360740

Nach über einem Jahr Basteln und Malen will ich euch hier meine Armee vorstellen und vor allem etwas näher auf die Umbauarbeiten eingehen. Mein Traum ist eine Ork Armee zu bauen in der jedes Modell von Hand modelliert, also ein Unikat ist. Da ich leider nicht über die Fähigkeiten und die Zeit verfüge so ein Projekt zu stemmen habe ich mich auf den Anspruch reduziert, dass jedes Modell irgendwie umgebaut ist. Das können Kleinigkeiten wie z.B. ein gekürzter Choppa-Griff sein, oder auch komplette Eigenbauten von Fahrzeugen etc.

Das Ganze werde ich chronologisch aufbauen und hier im ersten Post den Überblick über die Gesamte Armee aktualisieren.

Meinen Trukk hab ich schonmal im Detail gezeigt, den Post werde ich hier noch integrieren sobald er an der Reihe ist. Das meiste gab es auch schon in der Tavernengalerie zu betrachten, ich will es aber hier nochmal mit reinbringen, der Vollständigkeit halber.

Stand 13.04.2018:

Boyz1 aka Yellow Trukk Boyz
Boyz2 aka Blue Boyz
Trukk
Stormboyz aka Dakka Traktas
Weirdboy Tuf Fungus
Grots
Warboss

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kustom-Waaagh-500.jpg 
Hits:	- 
Größe:	117,0 KB 
ID:	360740
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: insguyGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de