Basteln Magnetsieren

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und auch relativ neu im Hobby. Nachdem ich mich noch im Aufbau meiner Space Marine Armee befinde und nun auch meine schweren Geräte (Panzer und Cybots) modular ausstatten möchte bin ich auf ein immer wieder angeschnittenes Thema gekommen. Man kann seine Modelle magnetisieren.
Meine Frage hier ist nun ob hier jemand damit Erfahrungen hat, was es zu beachten gibt und wie man die ganze Sache am besten angeht und durchführt. Klasse wären natürlich auch ein paar Bilder :rolleyes:

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SpitziGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de