Basteltipps manticore Eigenbau.

Hi liebe Imperiumskollegen

eigentlich bin ich grey Knight Spieler und die Armee gefällt mir vom spielstil, der Optik und dem Hintergrund. Leider ist die Einheitenauswahl doch auf Dauer arg klein. Daher möchte ich meine Schlachtreihen um einige Einheiten erweitern. Unter anderem sollen es 1-2 manticore werden.
Da mit das chimäre chasi leider nicht Zusagen wollte ich mich an einem Eigenbau versuchen. Als Grundlage soll ein rhino dienen, so bleibt auch eine einheitliche Optik mit den grey Knight Fahrzeugen erhalten.

Habe erstmal mal drauf los gebastelt und dabei kam folgendes raus.

Die Rakete wird natürlich noch eine Spitze erhalten und wenn der blue stuff es zulässt werde ich mir Abgüsse von der Rakete machen. Diese werden dann magnetisiert.

Leider finde ich den aufsatz ansich zu glatt. Mir fehlt irgendwie was, ich weiß nur nicht was. Kabel vielleicht oder imperiumsabzeichen?
bin auf eure Ideen gespannt

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2305.jpg 
Hits:	- 
Größe:	103,5 KB 
ID:	345213
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PostfroschGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de