Battle Mat

Um flexibler für meine Spiele zu sein, benötigte ich eine größere Spielfläche. Gerade für Bolt Action und Sharp Practice sind 120 x 180 cm Flächen notwendig. Außerdem bestimmte die eingearbeite Straße auf meiner Styrodur-Platte oft deutlich den Geländeaufbau und das Spiel.  Das war der Grund mich nach etwas anderen umzusehen. Nach langer Suche hab ich mich schließlich für eine Matte von Gamemat.eu entschieden. Es ist eine Mousepad-Matte mit generischen Gras-Motiv und wenigen Fels/Erd-Flecken. Gerade mit dem Motiv bin ich sehr zufrieden. Es hat keine bestimmenden Strukturen, die den Geländeaufbau beeinflussen können und ich hell genug um für AWI-Kämpfe in Nordamerika zu passen und WW2-Kämpfe im burmesischen Dschungel.

Hier ein paar Bilder:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de