Berserk-Umbau? Band of the Hawk

Ahoihoi an alle,

Ich spiele schon länger mit einem Gedanken, der mir eigentlich nicht besonders kreativ erschien, zumal Berserk als Anime ja eigentlich auch recht bekannt ist. Beim Suchen im Internet habe ich jedoch zu meiner eigenen Überraschung gar nichts gefunden, das hat mich so verwirrt, dass ich nun doch mal hier nachfragen wollte…

Aaalso: Ich denke darüber nach, die Söldnertruppe aus Berserk- erstmal Golden Age- als Warhammer-Armee zu bauen; auf den ersten Blick dachte ich dabei erstmal an das Imperium, habe dann aber doch drüber nachgedacht, dass sich evtl. auch Bretonen eignen könnten. Was meint ihr- welches Armeebuch würde sich anbieten?
(Ja, für die spätere Phase habe ich auch über Chaos-Krieger nachgedacht… Aber das ignorieren wir erstmal 😀 )
Ausserdem: Kennt jemand Leute, die ähnliche Umbauten gemacht haben? Hatte eigentlich gewartet haufenweise Inspiration zu finden, bin aber stattdessen auf gar keine Bilder gestoßen…

Dabei fand ich es eigentlich fast naheliegend- Griffith als Anführer auf Pferd, Casca und Guts als Charaktere, Pippin, Judeau, Rickert und Corkus kriegt man auch noch irgendwie rein… *hm*

Gruß,
Ptrolom

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PtrolomGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de