Beutefahrzeug Ford M8(a) und weitere Winterausstattung

Am Wochenende habe ich es geschafft, die letzten Pinselstriche am erbeuteten M8 Greyhound, genannt Ford M8(a), zu tätigen. Kurz um die letzten paar Verwitterungen und die passenden Wasserschiebebilder am Fahrzeug angebracht.

Der Turm ist eine undankbare Stelle für die Decals, daher habe ich es mittig zerschnitten und unterhalb und oberhalb des äußeren Rings am Turm angebracht. Und damit besser zum strapazierten Wintertarn passt, wurde das Decal noch mit einem Skalpell beschädigt.

Unternehmen Greif / Ardennenoffensive. Ich habe dazu den Rubicon Bausatz des M8 / M20 Scout Car verwendet und umgebaut, hier direkt neben dem Panther M10 von Warlord Games.

US 2,5t Cargo Truck (als passendes Transportfahrzeug für die getarnten Truppen) und eine Ersatz StuG. In beiden Fällen Modelle von Rubicon. Dazu wird es noch ein Opel Maultier geben, das noch gebaut wird.

German Stowage Set von Rubicon) und eine Tarnplane angebracht.

Battle of the Bulge für Bolt Action ans Herz legen. Ich nehme mir erst einmal etwas mehr Zeit für dieses Projekt, also schaut bald wieder rein und lasst doch einen Kommentar da.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Dennis B.chaosbunker.dechaosbunker.dechaosbunker.de

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de