Bewaffnung der Scouts

Hallo zusammen!

Ich habe mir drei Scout Squads zugelegt und zerbreche mir momentan den Kopf an der Bewaffnung. In einigen Foren habe ich gelesen, dass die Astartes Shotguns ziemlich gut sind, da 9″ entfernt vom Gegner aufstellen 6″ bewegen und dann mit S5 ballern. Ich habe aber auch gesehen, dass viele ihre Scouts mit Combat Knifes ausrüsten, da 11 Attacken auch nicht zu verachten sind…. oder vielleicht doch mit Boltern ausrüsten ?! Ich würde mich freuen wenn ich hier einige Meinungen hören könnte bzw. auch Pro/Contra Argumente für die jeweiligen Optionen.

Liebe Grüße

Leo

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DranoelGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de