[Biete] Astra Militarum und Tau Reste

Ahoi!
Ich miste gerade meine Armeen aus und biete nun an, was ich nicht mehr brauche. Auf dieser Liste stehen:

Soldatenköpfe aus Zinn mit Gasmasken

Mit Stahlhelmen: 97, davon 14 unbemalt

Mit Kommandantenmütze: 14, davon 6 unbemalt

Mit Sergeant-Mütze: 15, davon 10 unbemalt.

Mit Visier: 20, davon 5 unbemalt.

Mit Antenne: 6, davon einer unbemalt.

Die Köpfe sind vom Hersteller Pig Iron und lassen sich leicht entfärben. Ich glaube der Anschaffungspreis war 50 Cent pro Kopf. Anbieten möchte sich sie für 25 Cent pro Kopf.
Ausserdem verkaufe ich meine Tau Reste, bestehend aus:

2 Crisis Anzüge im Gussrahmen. Es handelt sich hier um die alten Versionen,aber vollständig. Jeweils 10 Euro.

Verschiedene Drohnen, darunter Angriffs-, Marker- und Schilddrohnen. Eine Schilddrohne ist zusammengebaut, die anderen im Gussrahmen. Stellt euch was zusammen und nennt mir ein Angebot.

Restliche Bits von meinen Tau, fragt ruhig nach, was ihr braucht, ich schau nach, ob es dabei ist. Ansonsten kann gerne das ganze Kontingent erstanden werden.

Wer alle meine Tau Reste haben möchte, bekommt dies dazu einem Preis von 35 Euro plus Versand.

Versendet wird nach Vereinbarung und je nach Menge. Abholung ist natürlich auch machbar.

Bilder gibts hier:

https://picload.org/view/dcgldoaa/40…_6622.jpg.html
https://picload.org/view/dcgldoar/40…_3767.jpg.html
https://picload.org/view/dcgldodw/40…_4161.jpg.html
https://picload.org/view/dcgldodi/40…_1722.jpg.html
https://picload.org/view/dcgldorl/42…_8859.jpg.html
https://picload.org/view/dcgldora/42…_4829.jpg.html

Grüße
Patrick

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CormanGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de