[Biete] Avenger Strike Fighter

Hallo!

Ich hatte mich vor einiger Zeit in den Avenger Strike Fighter verliebt und mir auch das Modell schließlich halb gebraucht bei ebay erstanden.

Leider erkaltete die Liebe recht rasch und der Bausatz lag hier nun gut ein Jahr herum, ohne das ich das Teil jemals anpackte.

Daher möchte ich den Flieger nun in liebevollere Hände abgeben und mit der neuen Edition scheint der ja durchaus noch spielbarer geworden zu sein.

So, hier nun erst einmal ein Komplettbild des Bausatzes (inkl. zwei weiterer Autocannons):

Unten angehangen ist noch ein Bild der Anleitung zum Abgleich auf Vollständigkeit.

Da ich nichts verheimlichen möchte, hier die Sachen die mir aufgefallen sind bzw. die ich anmerken möchte:

1. Es ist keine Bauanleitung dabei.
2. Es sind keine Cockpitscheiben dabei.
3. Eine Turbine ist leicht verzogen bzw. nicht ganz rund. Vielleicht fällt es bei entsprechender Bemalung nicht auf, doch mich stört es (siehe Bild unten).
4. Die Aufhängung einer Autocannon ist nicht ganz ausgegossen. Hier muss etwas mit Greenstuff oder Plasticard nachgeholfen werden.

Nichtsdestweniger ist es ein toller Bausatz mit vielen tollen, scharfen Details. Mit entsprechender Bemalung ist der Flieger ein echter Blickfang auf dem Schlachtfeld.

Hier noch ein passendes Unboxing Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aufgrund der beschriebenen Mängel und der fehlenden Cockpitscheiben bieten ich den Flieger hier für 90 € inkl. versichertem Versand per Hermes an.

Fragen hierzu jederzeit gerne.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	knv5dM9.jpg 
Hits:	- 
Größe:	68,3 KB 
ID:	345036
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8118.JPG 
Hits:	- 
Größe:	55,7 KB 
ID:	345033
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8113.JPG 
Hits:	- 
Größe:	47,3 KB 
ID:	345034
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8108.JPG 
Hits:	- 
Größe:	277,3 KB 
ID:	345035
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BrezelmannGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de