[Biete] Blood Angel Armee (komplett bemalt)

Über die Jahre habe ich eine Blood Angel Armee bemalt und durch glohrreiche Siege und schmachvolle Niederlagen geführt. Jetzt spiele ich zumeist in der Horus Heresy und gebe nach und nach meine 40k Armeen ab.

ich würde die Armee am liebsten komplett verkaufen oder gegen Heresy Modelle (Infanterie, Flieger, Panzer…) oder 40k Land Raider tauschen, eine Kombination Geld/Tausch wäre auch ok, Richtwert wären für mich 300€)

Die Armee ist über 6 Jahre gewachsen und entsprechend sind da ein paar serh schön bemalte Modelle dabei und ein paar weniger gut bemalte…)

Gesamtbild (eine ganze Platte voller Blood Angels ;):

Kommandanten:

Captain 1:

Captain 2:

Captain 3:

Ordenpriester 1:

Ordenpriester 2:

Scritpor 1:

Scriptor 2:

Sanguniuspriester:

Ehrengarde:

Erste Kompanie (hier golden :rolleyes:)
Gruppenbbild:

Dreadnought 1:

Dreadnought 2:

Sanguinische Garde:

Terminatortrupp 1:

Terminatortrupp 2:

Todeskompanie (Gruppenbild):

Todeskompanie Dreadnoughts:

Trupp 1:

Trupp 2:

Sturmtrupps:

Veteranensturmtrupp (waffenarme magnetisiert und tauschbar)

Sturmtrupp 1:

Sturmtrupp 2:

Sturmtrupp 3:

Sturmtrupp 4:

Sturmtrupp 5:

Bikes:

Taktische Trupps:

taktischer Trupp 1:

Sergant (fand ich damals ganz toll…)

taktischer Trupp 2:

Scouts (7 Sniper und 5 Boltpistole und Kampfmesser)

Stormraven (hab ich selber verlängert :D)

Dreadnoughts:

Devastortrupps:
Devastortupp 1

Devastortrupp 2

verpackt sind die Modelle in Schaumstoffeinlagen, fpr die Fahrzeuge hab ich kleine Stapelboxen mit schaumstoff gestaltet:

Die anderen Schaumstoffeinlagen kann man aus den Stapelboxen nehmen und bequem im Trolli oder großen taschen tragen.

HQ:
3 Captains, 1 Ordenscaplan, 2 Scriptoren und 2 Sanguinische Priester
eine Ehrengarde

Elite:
6 Dreadnoughts (2 goldene, 2 rote und 2 schwarze)

10 Terminatoren (5 Energieklauen; 5 Energiehämmer und Sturmschild)

5 Sturmmarines /Veteranen)

Standart:

20 Taktische Marines

13 Scouts (8 Sniper und 5 Nahkampf)

Unterstützung:
20 Devastor Marines (4 Laserkanonen, 2 Plasmakanonen, 2 Multimelter)

Sturm:
25 Sturmarines (in 5 Trupps)
3 Bikes

insgesamt 70 Servomarines; 10 Terminatoren, 5 HQ, eine Ehrengarde, 6 Cybots, das ist meine Sturmkompanie gewesen. Jetzt suchen diese marines jemanden, der daran Freude haben wird 😉

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: VespeisianGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de