[Biete] Bolt Action unbemalte IJA Armee

Moin,

Ich muss mich aufgrund von HobbyADHS von meinen Japanern trennen.

Die Armee ist schon ganz ordentlich von der Größe her.

Sie umfasst:

– 50-60 Plastiksoldaten wovon einige noch nicht gebaut sind, die die gebaut sind haben die maximale Anzahl Handmörser für 3 Trupps Grenadiere bekommen.
Alle SMGs die verbaut werden konnten sind verbaut sowie einige Suicide Anti Tank Bomber.

– 30 Speerkämpfer

– 1 heavy mortar Team, ungebaut

– 2 Flammenwerferteams

– 1 Sniper Team

– 2x Ho-Ro assault gun (der einzige wirklich gute Panzer der IJA 🙂 )

– 1x Shinhoto Chi-Ha

– 1x Chi-Nu medium Tank

– 2x Kurogane Scout Car mit MMG

Und sicherlich noch einiges was ich vergessen habe. Alle Modelle kommen von Warlord Games.

Die Armee ist sehr gut spielbar und ziemlich stark. Bilder gibt es gern per Whatsapp.

Preislich hab ich mir 200€ VHB inkl. Versand vorgestellt.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: theDeimosGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de