[Biete] Echsenmenschen Armee

Ich biete meine wundervolle Echsenmenschen Armee zum Verkauf an. Ich würde es bevorzugen die Sache kurz und schmerzlos zu machen und alles auf einen Schlag zu verkaufen. Die Armee wurde von mir komplett zusammengebaut und gemalt zwischen 2004 und 2007.
Enthält also keine uralten Modelle.

1 Slann
1 Hornackenveteran auf Carnosaurus
1 Hornacken auf Echse
1 Hornacken zu Fuss
2 Skinkschamanen
32 Sauruskrieger
20 Sauruskrieger zu Tempelwache umgebaut.
8 Saurusreiter
48 Skinks
3 Salamander mit 9 Treibern
4 Teradons
4 Kroxigore
1 Stegadon

Ein Bild kommt noch. Außerdem sind noch ein haufen bitz übrig unter anderem ein haufen Standarten.
Die Armee würde ich gerne für 220€ an einen neuen Besitzer übergeben.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: milchkeksGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de