[BIETE] Flotten-Auflösung – Die letzten Reste

Hallo, Piloten!

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen immer weniger Zeit für das Spiel freimachen kann, und mir das Geld im Schrank einfach zu schade ist, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, mich von meiner Imperialen- und Scum-Flotte zu trennen.

Ein Großteil der Schiffe hat noch nie eine Schlacht erlebt und wurde nur von der OVP getrennt, um sein Dasein in den Feldherr-Taschen zu fristen. Insofern handelt es sich eigentlich fast schon um Neuware. Alle Karten wurden sofort …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Rush-Of-BattleMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de