[Biete] Harder & Steenbeck Infinity Airbrush 2in1

ich biete hier eine gebrauchte Infinity Airbrush von Harder und Steenbeck Two in One, in gepflegtem Zustand

Der Zustand ist gebraucht, aber wie auf dem Fotos zu sehen, in einem sehr guten Zustand. Wurde gerade erst gereinigt und funktioniert.

Lieferumfang wie auf dem Bildern zu sehen

Airbrush Infinity

2 Düsen 0,2mm und 0,4mm inkl. Nadeln

Original Verpackung+Informationsblätter wie auf dem Bild zu sehen ist. Da selten benutz ist sogar noch die Folienverpackung um den Karton.

Einen Schlauch für die Luftzufuhr vom Kompressor, packe ich Gratis dabei.

Preis:

Da die Pistole mit den 2 Aufsätzen in einem sehr guten Zustand ist veranschlage ich 180€.

Bei Fragen einfach melden.

Grüße Farbknecht

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Airbrush Verkauf (1).jpg 
Hits:	- 
Größe:	253,5 KB 
ID:	341367
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Airbrush Verkauf (2).jpg 
Hits:	- 
Größe:	218,9 KB 
ID:	341368
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Airbrush Verkauf (3).jpg 
Hits:	- 
Größe:	147,4 KB 
ID:	341369
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: AnlathinGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de