[Biete] Komplette Sammlung zu Schnäppchenpreis

Hallo liebe Bewohner von MosEisley,

da ich mich schon vor einiger Zeit aus dem aktiven Dienst (Turnierspiel) verabschiedet habe und nun auch gar keine Zeit mehr für das Hobby finden werde, biete ich nachfolgend meine komplette Sammlung im Paket an. Bevor ich alles bei eBay einstelle, wollte ich der Community die Möglichkeit geben vorher zuzuschlagen 😉

Das Paket besteht aus:

1 x rote Grundbox

2x blaue Grundbox

ALLEN Erweiterungen bis einschließlich Welle XI sowie den Assen „(Helden …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MegaMalteMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de