[Biete] Komplette Sammlungsauflösung 600€ für alles !!!!
Ich möchte auf diesem Wege meine komplette X-Wing Sammlung verkaufen/auflösen. Ich habe mittlerweile andere Prioritäten und Version 2.0 wird wohl nicht mehr meins werden.
Daher raus mit dem Zeug
Gerne alles zusammen oder jede Fraktion als Gesamtpaket. Anzubieten wäre eine große Sammlung Imperium/New Order, eine kleine Flotte Rebellen und noch einiges an Scum.
Wie gesagt, vorzugsweise alles zusammen oder jede Fraktion einzelnd. Alle Karten und Manöverräder werden …
Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.
Artikelquelle besuchen
Autor: UA_LysanderMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen
Powered by WPeMatico