[Biete] KX139 Ta’unar Supremacy Armour

Hallo zusammen,

ich muss langsam anfangen Platz in meine Schrank der Schande zu schaffen.

Mein Ta’unar wartet leider schon zu lange auf ein bisschen Liebe, da ich das Tau spielen erstmal eingestellt habe.

Bewaffnet ist er in der Standartvariante mit 2xTriaxis Cannon und dem Pulse Ordnance Multi driver auf dem Rücken.

Das Modell ist vollständig und teilweise bereits entgratet (+1 eine Luftblase mit Greenstuff zugemacht und abgeschliffen). Ansonsten noch komplett unbehandelt.

Preislich würden mir ca 60% vom Neuwert also 200,- grade aus vorschweben.

Möchte jemand dem Guten eine neues zu Hause geben? 😉

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Alandro / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de