[Biete] Riesige Sammlungsauflösung in Berlin

Hallo in die Runde.ich trenne mich aus Zeitgründen von meiner X-wing Flotte.Wenn jemand an einer riesigen X-wing Sammlung Interesse hat und diese im Raum Berlin abholen kann kann er sich gerne bei mir melden.Gesamtabnahme bevorzugt.vielleicht könnt ihr euch ja zusammentun und dann aufteilen;-) Gibt sogar die Option einen selbstgebauten spieltisch mitzunehmen gratis bei Gesamtabnahme!

Bei einzelverkäufe werde ich nicht die Tokens nicht einzelnd raussuchen falls jemand welche benötigt kann er …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: johnrot1MosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de