[Biete] Sammelauflösung Rebellen/Imperium

Bedingt durch einen Umzug möchte ich mich hier von meiner X-Wing Sammlung trennen. Die Sammlung wird nur komplett verkauft, daher spart euch bitte die Anfragen nach einzelnen Modellen oder Karten. Alle Sets sind auf Deutsch und zu 100% vollständig. Im Gegenteil, es wurden sogar einzelne Karten hinzugekauft. Folgende Sets sind Teil der Sammlung…

– Grundspiel Blau

– Grundspiel Rot

– TIE Jäger

– TIE/EO Jäger

– TIE/SE Jäger x2

– TIE Advanced

– TIE des Inquisitors

– TIE Jagdbomber

– …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: The_BMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de