[Biete] Space Marines Einsteiger-Armee

Hallo zusammen,

ich möchte mich von meiner Space-Marines Armee trennen. Ich möchte alles auf einmal los werden, daher KEIN ENZELVERKAUF!
Das Paket ist hervorragend als Einsteiger-Armee geeignet und enthält alles, was man für Schlachten ab 1200 Pkt benötigt.

Es handelt sich um folgende Modelle:

1x Space Marine Commander (gebaut und bemalt)
1x Space Marines Kommandotrupp (Im Gussrahmen)

1x Razorback/Rhino (gebaut, Kann als Rhino oder Razorback mit Laserkanone verwendet werden)
2x Taktische Trupps (Im Gussrahmen)
1x Landungskapsel (gebaut, Innenleben wurde beim Zusammenbau silber grundiert)
1x Scouts mit Scharfschützengewehren + Raketenwerfer (gebaut)
1x Ironclad Cybot (gebaut u. grundiert, Arme liegen bei und können z.B. Magnetisiert werden)
1x Land Raider Redeemer (gebaut)

Zusätzlich liegen noch die Bits und die Restlichen Fahrzeug-Gussrahmen sowie die Transfer Sheets (3x für Fahrzeuge + 7x Für Truppen)bei.
Die Modelle sind neuwertig und wurden staubfrei gelagert, sie können also sofort zusammengebaut und bemalt werden. Einzelheiten sind auf den Bildern zu sehen.

Neupreis der Modelle ist 297€
Ich biete das Paket für 130€ Festpreis inklusive Versand.

Bei Interesse schickt mir gerne eine PN.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LRRedeemer.jpg 
Hits:	- 
Größe:	74,1 KB 
ID:	356941
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PodScouts.jpg 
Hits:	- 
Größe:	112,6 KB 
ID:	356942
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RZRback.jpg 
Hits:	- 
Größe:	77,2 KB 
ID:	356943
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ICDreadnaught.jpg 
Hits:	- 
Größe:	118,2 KB 
ID:	356944
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CMDSquad.jpg 
Hits:	- 
Größe:	133,3 KB 
ID:	356945
 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TacSquad.jpg 
Hits:	- 
Größe:	159,1 KB 
ID:	356946
 

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MindchaserGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de