[Biete] Space Marines inkl. Imperial Knight, SM Codex und Data Cards

Hi!
Da ich mit den Marines einfach nicht warm werde, würde ich mich von meinen Marines trennen. Sofern nicht anders angegeben, wurden die Miniaturen in blau grundiert bzw. in Ultramarine-Farben grundiert.
Die Miniaturen werden nur als Gesamtpaket abgegeben, Einzelverkäufe sind nicht geplant. Der Gesamtpreis für alles beläuft sich auf 300€inkl. versichertem Versand. Fotos gibt es gerne auf Anfrage

Im Paket sind enthalten:
– Tigurius (schwarz grundiert)
– Dark Imperium – Starterset
– Captain – bemalt
– 2 Leutnants – grundiert
– 2x 5 Intercessors – alle bemalt
– 3 Inceptor – grundiert
– Primaris Ancient – grundiert
– 5 Hellblaster – grundiert
– 3x 5 Scouts
– 5x bemalt und grundiert
– 2 Boxen OVP
– 10 Marines in MKIII-Rüstungen
– gebaut als je 2×5 mit Sergeant, einmal mit Plasma-Werfer, einmal mit schwerem Bolter – unbehandelt
– 6 Aggressors
5x mit Bolterfäusten – grundiert
1x Sergeant mit Flammenfäusten – unbehandelt
– 2x 5 Hellblaster mit der Schnellfeuervariante
– Venerable Dreadnought mit CCW und Doppel-Laska – unbehandelt
– Stormtalon (schwarz-orange bemalt, magnetisiert)
– 3 Centurions (schwarz-orange bemalt, magnetisiert)
– 5 Devastoren (2x Schwerer Bolter, 1x Laska, 1x RakWerfer)
– 3 Scoutsbikes – unbehandelt
– 1 Razorback, gebaut mit Schwerem Bolter – unbehandelt
– 1 Repulsor, gebaut, unbehandelt
– 1 Imperial Knight, Körper gebaut und grundiert (Bemalung angefangen), Arme noch im Gussrahmen
– Codex Space Marines, Datakarten Space Marines
– Geländeteil aus der Renegade-Knight-Box

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: CalamanGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de