[Biete/Suche] Biete Namarti Thralls der Idoneth | Suche Sylvaneth

Grüß euch, da ich meine Umbauprojekte etwas reduzieren will, habe ich eine Packung Namarti Thralls abzugeben. Suchen würd ich aktuell unten stehende Punkte der Sylvaneth im beschriebenen Zustand.

BIETE Idoneth Deepkin:

  • 10x Namarti Thralls (Zustand: OVP eingeschweißt) 25€ exkl. Versand

SUCHE: Sylvaneth:

  • 5x Tree Revenants (1 Packung: Zustand: im Gußrahmen / OVP)
  • 2x Awakened Wyldwood Box (Zustand: sauber gebaut (und entgratet) / Im Gußrahmen / OVP)
  • 1x Arch-Revenant (Zustand: im Gußrahmen)

suche nur die oben aufgelisteten Minis. Angebote mit Preisvorstellung per PN.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Atreyu / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de