[Biete] Tyranidenarmee

Hi,

Zustand der Miniaturen ist wie auf den Bildern – fehlende Teile sollten durch die Bitzbox auszugleichen sein. Zur Bemalung – ganze Armee weiß grundiert und mit dem Dipp von Armypainter behandelt.

https://www.dropbox.com/sh/ui83duzw6…L8Cf7OtUa?dl=0

1 Schwarmtyrant
1 Trygon
6 Venatoren
5 Zonantrophen
3 Tyrantenwachen
4 Krieger Nahkampf
7 Krieger Säurespucker
2 Krieger Biozidkanone
2 Krieger Stachelwürger
19 Symbionten
34 Termaganten Bohrkäfer
15 Termaganten Stachelharpune
3 Termaganten Würgespinne
16 Hormaganten (2. Edi)
14 Hormaganten (neu)
10 Absorber Bases
15 Sporenminen
2 Schwarmtyranten (2. Edi)
4-5 Carnifexe (2. Edi)
2 Carnifexe
1 Einauge
1 Zonantroph (2. Edi)
2-Biovoren
15 Sporenminen

Und jede Menge Bitz aus denen noch ganze Modelle gebaut werden können – auch Krieger 2. Edi

Ich weiß die Aufzählung ist nicht übermäßig akkurat aber ich will das Zeug nur loswerden – meine preisl. Erwartungen sind für den Zustand der Armee auch sehr realistisch – ich bitte um Angebote

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MalekaiGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de