[Biete] Verkaufe Black Templar Armee (zu 98% bemalt)

Hallo ich biete hier meine Black Templar Armee zum Verkauf an.
Ich mache es kurz, ich möchte alles zusammen loswerden, ich mache keine Einzelverkäufe!
Für das ganze Paket möchte ich 500€ haben inkl. Verpackung und Versandt. Bilder und eine Liste der Modelle findet ihr unten.

Bei Interesse schreibt mir eine PM, weiter Details können wir dann klären.

(ACHTUNG! Einige Figuren wurden mit einer Fehlcharge von GWKleber geklebt, es kann also vorkommen das teile abfallen, leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Minis das waren.)

Liste:


SpoilerAnzeigen

Bilder:


SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

SpoilerAnzeigen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SpitzyGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de