[Biete] viele Blood Angel Modelle

Guten Abend,

da ich fürs Hobby kaum noch Zeit und seit Jahren schon nicht mehr gespielt habe, entschloss ich mich dazu den Großteil meiner Sammlung zu verkaufen und nur die bemalten Modelle für die Vitrine zu behalten.
Hier biete ich alles von meiner Blood Angel Armee, was ich nicht mehr fertig bemalen konnte.

Dabei wären:

2 Captains mit Sprungmodul und jeweils unterschiedlicher Ausrüstung
1 Scriptor mit Sprungmodul
2 Sanguiniuspriester mit Sprungmodulen
1 Ehrengarde mit Banner, Champion, Apothecarius
1 Sanguinische Garde mit einem zusätzlichen Sanguiniuspriester, der die gleiche Rüstung trägt, also insgesamt 6 Mann
1 Taktische Trupp mit Raketenwerfer und schwerem Bolter zur Auswahl, also insgesamt 11 Mann
1 Baal-Predator
3 Verwundete als Missionszielmarker

Die oben genannten Modelle sind wirklich mit viel Liebe zusammengebaut worden, wurden auch entgratet und die Laufmündungen wurden gebohrt. Ich habe oft mehrere Bausätze kombiniert.
Die Modelle, die grundiert sind, wurden entfettet, erst schwarz grundiert und dann mit weißer Grundierung hauchdünn genebelt, was ich bei fast allen meinen Modellen gemacht habe.

Außerdem sind noch dabei:

1 Sturmtrupp in Einzelteilen, sind leider nur 9 Sprungmodule dabei. Dieser wurde mal entfärbt, weil ich mit der Bemalung nicht zufrieden war. Bei dem Beutel Bitz, den ich mit dazugebe ist aber noch ein Sprungmodul aus Resin
1 Trupp Todgeweihte, wo leider auch ein paar Teile abhanden gekommen sind, 10 Soldaten kriegt man aber mit dem Bitz auf jeden Fall zusammen.
2 Landspeeder mit jeweils 2 Multimeltern, bei beiden ist das äußere Teil von den Schwenkschienen abgebrochen, sieht man aber auch auf den Bildern und die Bases konnte ich nicht mehr finden
1 Beutel voll Bitz
1 Codex, wird wohl nicht mehr der aktuelle sein 😀

Bitte nehmt mir die falschen Bezeichnungen nicht übel, ich hatte jetzt schon wirklich lange nichts mehr mit dem Hobby zu tun.

Ich gebe alles nur zusammen ab. 70€ exkl. Versand erscheint mir da als ein fairer Preis.

Beste Grüße

Bilder folgen in Kürze

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Skrag The SlaughtererGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de