[Biete] [VK/Tausch] Thousand Sons Armee

Hallo zusammen,

aus Gründen des Zeitmangels und Platzproblemen möchte ich gerne meine Thousand Sons Armee abgeben. Diese habe ich mir einigen Monaten gebraucht zusammengekauft und einige Spiele erfolgreich damit absolviert. Schwerpunkt waren die Tzaangor Einheiten, da diese im Verhältnis zu den klassischen Marines günstig für Punkte zu haben sind und aus der Erfahrung heraus, doch einen echt großen Impact auf dem Spielfeld haben können.

Die Modelle sind weitestgehend zusammengebaut und unbemalt und nicht grundiert.

Folgende Modelle sind enthalten:

Codex + Datenkarten [dt.]

HQ:

Magnus
Ahriman mit/ohne Tzeench Disc (nicht geklebt somit in beiden Varianten spielbar, grundiert)
2 x Excaltet Sorcerer auf Disc
Dämonenprinz mit Flügeln (grundiert)

Truppen:

3 x 10 Rubic Marines (2 x 10 grundiert)
2 x 20 Tzaangors (AOS Modelle, wurde Melee gespielt)
1 x 10 Pink Horror
1 x 10 Blue Horror
1 x 10 Brimstone Horror

Elite:

2 x 10 Occult Terminatoren (1 Trupp ungerundiert, gebaut/ 1 Trupp magnetisiert, ungebaut, teilweise bemalt)
2 x Tzaangor Schamane auf Disc
3 x Höllenschlächter
3 x 3 Tzaangor Enlightened/Skyfiers (Bogen)
3 x 3 Tzaangor Enlightened (Speere)

Fast Attack:
3 x Screamer pf Tzeench
3 x Flamer of Tzeench

Heavy Support:

1x Chaos Geißel (schwarz grundiert)
1x Schmiedemonstrum (gebraucht gekauft, mittelmäßig gut bemalt)

Flyer:

1x Höllendrachen

Transport:

1x Chaos Rhino

Besonderheiten:
Man kauft quasi 2 Armeen, da die Tzaangor Einheiten 1:1 auch in AOS gespielt werden können.
Eigentlich steht ein Verkauf (bestenfalls komplett) im Vordergrund, aber ich bin auch für eine bemalte Tauscharmee offen, wobei ich hier für alle Angebote offen bin.

Bei Ernst gemeintem Interesse stelle ich gerne Bilder per WhatsApp zur Verfügung.

Gruß Muma

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: MumakilGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de