[Biete] X-Wing: (Nur Modelle) Rebellen Preisupdate – verkauf

Da ja in einem halben Jahr X-Wing 2.0 kommt, trenne ich mich von den Schiffen, die ich zu viel habe bzw. nie gespielt habe (Imperium).

Vielleicht für jemanden interessant, der sich die Conversions-Kits kauft und sich die Schiffe so zusammen kauft?

Hier werden ausschließlich nur die Modelle mit Plastik-Base, Haltestäbchen und Manöverräder. Es wird kein Zubehör geliefert.

Ich möchte die Pakete gerne gesamt Verkaufen und keine Einzelstücke.

Verkauft Anbebot 1

__________________________________________

Rebellen …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Darth_DocMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de