[Biete] X-Wing-Sammlungsauflösung

Aus Platzgründen und wegen einer Verschiebung meiner Hobbyinteressen (und weil die ganzen Schiffchen seit Jahren nur im Regal liegen ohne bespielt zu werden) möchte ich meine deutschsprachige X-Wing-Sammlung abgeben.

Insgesamt habe ich folgende Sets abzugeben (nur vollständige Sets, keine einzelnen Karten):

2x Grundbox rot

1x Imperiale Sturm-Korvette (in Verhandlung)

1x Kihraxz

2x K-Wing (1x in Verhandlung)

1x Tie-Vergelter

1x Sternenviper

1x IG-2000 (in Verhandlung)

2x Y-Wing

1x …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RegelfuchserMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de