[Biete][Legion] Darth Vader, Gefechtskarten und Tokens

Hallo zusammen,

ich hätte einen überzähligen imperialen Kommandeur (Darth Vader) aus dem Grundspiel abzugeben.

Verkauft wird die Miniatur (neu und nicht zusammengebaut) inkl. Einheitenkarte, Aufwertungskarten, Kommandokarten und Befehlsmarker.

Dazu hätte ich noch einen Satz Gefechtskarten inkl. Bedingungs- und Einsatzziel- und Siegmarker abzugeben.

Bei Interesse einfach melden. Macht mir einfach ein Angebot. Abholung in Köln oder Versand gegen Vorkasse.

Gruß

Vollie

P.S.: …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: VollieMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de