BitBox SüdWest ! #121

Hallo Zusammen ! 🙂
  Am Samstag noch auf der Dreieich-Con ! – Am Sonntag schon wieder nach Worms ! – Zur BitBox SüdWest ! – Veranstaltet vom 1. TableTop Worms e.V. ! – Hier konnte man sowohl haufenweise „überzählige“ Hobby-Sachen anderer erwerben – als auch seine eigenen „Staubfänger“ wieder zu Geld machen ! – Im Prinzip ein Spezial-Flohmarkt für Nerds ! 😉
  Die Community war hier mit drei Mann angetreten ! – Und so wurde von unserer Seite sowohl verkauft – als natürlich auch gekauft ! – Und „ganz nebenbei“ haben wir auch noch „etwas Werbung“ für die Community gemacht ! – Denn hier gibt es offenkundig genug Ansatzpunkte für gemeinsame Aktionen mit dem Veranstaltungs-Verein – und seinen (netten) Mitgliedern ! – Als auch mit interessierten Besuchern … 😉
 Für diese Veranstaltung wurde ein anderes Vereinsheim angemietet ! – Denn das eigene bietet weniger Fläche (für solche Events) !

Ein schicker Raum ! – Schade nur : daß letztlich doch nicht alle Tische belegt waren ! – Wohl zum einen : weil dies die erste Veranstaltung dieser Art war – und deshalb noch zu viel Skepsis über die Qualität der Aktion herrschte ! – Zum Anderen ist man wohl „etwas zu zaghaft“ mit Werbung gewesen ?!

Nichtsdestotrotz wurde eine Menge angeboten ! – Und ich behaupte mal : daß da jeder etwas gefunden hätte ! – Neben den üblichen GW-Sachen gab es auch schon die eine oder andere „Rarität“ ! – Ganz zu schweigen von haufenweise Bitz ! 😉
 Marc-Andy und Trondur hatten sich vorab schon online einen Tisch reservieren lassen – und sind dann auch einiges los geworden ! – Die Miete von 15,- Euro für einen kompletten Tisch war jetzt okay ! – Man hätte aber auch weniger Verkaufs-Fläche anmieten können ! – … zusätzlich bei uns „im Angebot“ : der Community-Flyer ! 😉

 Überrascht war ich : daß sogar (gleich) zwei Händler anwesend waren ! – Das Wizard’s Well aus Mannheim und Cool aus Speyer ! – Und auch das Phantasos Studio aus Wiesbaden hatte einen (Verkaufs-)Stand !

Und so sah man dann auch diverse Besucher mit (mal mehr und mal weniger) vollen Händen und einem breiten Lächeln diese Veranstaltung wieder verlassen !

… ich persönlich habe auch ein paar hübsche Schnäppchen ergattert ! – Das Eckhaus von BattleFront (21,-) + das Regelbuch von DMH (25,-) + einen BattleTech-Blister (3,-) + diverse Bitz (2,50) ! 🙂


  Zugegebenermaßen war ich am Anfang auch etwas sektisch : die Halle war „übersichtlich“ + der Parkplatz „recht leer“ ! – Aber darauf kommt es letztlich nicht an ! – Denn zum Schluß zählt wohl nur : daß man für sich einige „Staubfänger“ los wurde + ein paar hübsche Einkäufe tätigen konnte + ganz Allgemein : eine gute Zeit hatte ! – Und das traf auf uns drei in allen Punkten zu ! 🙂

Kreative Grüße vom Asleif 🙂

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
Links :
Das Forum von TT Nerds Mz : >>> Community-Forum (CF)
Eintrag im Community-Unterforum : >>> BitBox SüdWest ! #121 (CF)
Die HomePage vom : >>> 1. TableTop Worms e.V. (www)
Eintrag über den : >>> 1. TableTop Worms e.V. (facebook / öffentlich)
Die HomePage vom : >>> Wizzards Well (www)
Die HomePage vom : >>> Cool (www)
Die HomePage vom : >>> Phantasos Studio (www)  

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TableTop Nerds MainzTableTop Nerds MainzTableTop Nerds Mainz

Powered by WPeMatico

Anzeige: