Bitzbox.de mit neuem Konzept wiedereröffnet

Bitzbox.de ist seit fast 2 Wochen jetzt ein Marktplatz für das Tabletop-Hobby. Aktuell könnt ihr schon mehr als 7000 Artikel aus unserem schönen Hobbybereich durchstöbern und täglich werden es mehr. Große und kleine Partnershops eröffnen ihren „Marktstand“ und bieten euch ihre Artikel an. Das Konzept ist bekannt, Amazon und eBay machen es vor, aber bei Bitzbox.de hast du die Gewissheit dass jeder Partnershop aus dem deutschsprachigen Raum stammt und sich an geltende Gesetze hält. Er zahlt Steuern in seinem Heimatland und flutet den Marktplatz nicht mit minderwertiger Ware aus Massenproduktion.

Bitzbox.de bietet mit den Partnershops nun kleinen Herstellern und mittelständischen Unternehmen Platz für ihre Waren. So findet ihr aktuell Produkte von Tabletop-Modellbau und Roostermodell neben den Artikeln aus den Sortimenten von Der kleine Krieger und Nanostrategie. Woodpecker Games und handcraft_tabletop stehen in den Startlöchern und werden demnächst das  Sortiment bereichern. Kontakte zu 6 weiteren Kleinproduzenten sind schon geknüpft und ein weiterer Anbieter von mehr als 1000 Artikeln bereitet seinen Einstieg gerade vor.

Nach den zwei Jahren der Ruhe auf Bitzbox.de rappelt es jetzt wieder ordentlich im Karton.

Der Beitrag Bitzbox.de mit neuem Konzept wiedereröffnet erschien zuerst auf Bitzbox.de – Dein fantastischer Martplatz.

Powered by WPeMatico

Anzeige: