Black Templar bemalen

Hallo!
Ich habe mich nun für Black Templar entschieden allerdings… habe ich da ein Problem mit der Bemalung. Ich benutze die GW Farben.

Und zwar bei dem weißen und schwarzen – Die weiße Farbe ‚verklumpt‘ irgendwie immer – Selbst wenn ich sie etwas mehr verflüssige, im Prinzip sieht es so aus als würde es mit Sprachtelmasse gemalt werden aber die Oberfläche wird nicht „glatt“

Zur schwarzen Farbe:
Dadurch das es komplett schwarz ist sieht man natürlich kaum details. Bei dunklen Farben ist das ja eh schon so ein Problem – und bin dann auf die dunkelste Farbe von GW gegangen – welche ja Eshin Grey ist oder wie die sich nennt. Nur ist dieser Grauton mir nicht dunkel genug und ich wollte eine Farbe probieren die dunkler ist – anthrazitfarben – nur bin ich auch nicht soooo der gute Mischer.
Daher wollte ich mal Fragen ob mir da jemand etwas empfehlen kann? Sonst werde ich morgen mal versuchen Schwarz + Chainmail zu mischen oder auch den dunkelsten Grauton um einen ‚Schwarzton‘ hinzubekommen der etwas heller ist.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KaelGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de