Black Templar - Kreuzzugflotte Minerva auxilium

Black Templar – Kreuzzugflotte Minerva auxilium

Black Templar - Kreuzzugflotte Minerva auxilium

Ein Sektor am Abgrund.

Seit dem 3. Krieg um Armageddon, litt der gleichnamige Planet immer noch an den tiefen Narben die der Krieg hinterlassen hatte.
Milliarden verloren Ihr Leben und ganze Makropolen wurden in rauchende Ruinen verwandelt die kaum noch mehr als ein Mahnmal zum Gedenken an die vielen Verstorbenen waren. Trotz starker Bemühungen zum Wiederaufbau, würde es noch Jahrhunderte dauern bis Armageddon wieder zur alten Glorie zurück kehren würde, und vor…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de