Black Templars - By Moonlight we ride - 10.000s side by side

Black Templars – By Moonlight we ride – 10.000s side by side

Black Templars - By Moonlight we ride - 10.000s side by side

Hallo und herzlich willkommen!

Sie befinden sich in der Kommandozentrale des Gilgamesch-Kreuzzuges!

Ich möchte hier und heute damit beginnen meine Armee etwas vorzustellen, den Armee-Aufbau zu dokumentieren und mit euch zu teilen. Man kennt das bestimmt, manchmal ist man etwas faul, oder inspirationslos, dann hilft es, wenn man auf die Ideen und Erfahrungen Gleichgesinnter zurückgreifen kann. Da ich selbst blutiger Anfänger und kein Teil einer lokalen Gemeinschaft bin, wäre…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de