Blood Bowl Almanach

Durch einen glücklichen Zufall habe ich jetzt ein Chaoszwergenteam (7 Hobgobs, 6 Chaoszwerge für BB sind in meine Sammlung gerutscht, 2 Stierzentauren hatte ich noch hier (einen umgebauten BB Zentaur (da musste der Hut neu gemacht werden) und einen nachträglich umgebauten Zentaur-Standartenträger (dem hab ich die Waffen und die Standarte geknipst) und ein im Nachhinein umgebauter aktueller Plasteminotaur (den ich noch weiter umbauen werde)) und wollte mal in Erfahrung bringen, ob sich das Blood Bowl Almanach für 40 Euro denn löhnt, da Chaoszwerge über Talente verfügen, die nicht im Standardregelwerk abgedeckt werden, und welche Teams jetzt genau im Almanach drinne sind? (Das kriegt man irgendwie nich so richtig raus trotz intensiver Recherche)

Deckt das Almanach eigentlich alle Regeln aus dem Team of Legends Dokument (das man sich für umme aussem Netz saugen kann) ab?

Ich hatte mir jetzt die Doom Lords besorgt und die Tiermenschen haben Hörner (naja welcher Tiermensch hat das nicht, der was von sich hält :D), sind die Regeln dafür auch im Almanach drin? (Da im Regelwerk anscheinend nicht enthalten) Denn im Spike Magazin sind die nicht enthalten :mellow:

Gibt’s überhaupt große Änderungen gegenüber dem letzten LRB? (Außer das jetzt alles „größer“ ist dank der endlich einheitlichen Bases)

Worüber ich mir noch Gedanken mach, wäre ein Echsenmenschenteam… :rolleyes:
http://www.gaspez-arts.com/frog-men/frog-s-big-guy.html

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: HiveTyrantPrometheusGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de