Bolt Action – Open Topped Sonderregel

Hi.

Ich hätte mal eine kurze Verständnissfrage zu der Sonderregel von „Open topped“ Fahrzeugen und Pin-Markern von „Small Arms“.

Pinned by hits from small arms in the same way as soft-skins and infantry. If assaulted by infantry open-topped armoured vehicles are destroyed automatically if the vehicle is damaged, in the same way as for soft-skins.

Habe ich das so richtig Verstanden das ein gepanzertes Fahrzeug mit der Sonderregel „open Topped“ selbst von einer Pistole einen Pinmarker bekommt, unabhängig vom Erfahrungsgrad (Inex, REg, Vet) der Einheit? Wenn das so wäre entspricht der Erfahrungswert der Einheit dann lediglich dem Moralwert?

gruß schmuu

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: der_schmuuGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de