Bolt Action – Sowjets – Verstärkungen

Ersatz für die Front


Mit dem ersten Spiel und dem genaueren Auseinandersetzen der Listen haben sich einige Lücken im Bestand gezeigt. Ich habe also kurzum die noch vorhandenen Minis zusammengesucht und bemalt.

Dabei sind neben einigen Schützen auch viele Spezial- und Stabsmodelle. Aber seht doch einfach selbst:

Ein kleiner Ablauf der Bemalung


Die grundierten Minis sind auf dem Maltisch bereitgestellt. Langsam wird’s farbiger.








Die Grundfarben sind drauf, es folgt die Schattierung





Nach dem Schattieren mittels Army Painter Strong Tone folgen die Bases. Dafür habe ich wieder auf die vor einiger Zeit angemischte Strukturpaste zurückgegriffen. Anschliessend habe ich die Bases leicht besandet und begrast.







Die Bases werden mit der Strukturpaste gestaltet






Und nun folgt eine kleine Revue der fertigen Modelle:


Blick auf die Unterstützung

Die Kommissarin ist im Element



Artilleriebeobachter und Unterstützungswaffen





Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor:

Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects
Sid’s Tabletop Projects

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de