Brettspielsammlung

Hier mal nur ein Teil unserer Brettspielsammlung in unserer gemütlichen Stube.

Von A wie Andor dem Fantasy Familienspiel über Helden und Drachen, bis zu Z wie Zombicide. Ein Spaßiges Würfelspiel gegen einer Horde von Zombies.
Aber auch sehr Atmosphärische Spiele mit viel Tiefgang ala Arkham Horror und Villen des Wahnsinns sind erhalten. Nur um mal ein paar bekanntere Titel zu nennen. Wer nicht nur träge Würfel rollen will und seine Spielfigur nach A und B zu bewegen, wird bei den zwei zuletzt genannten seine pure Freude aber auch das Grauen haben. Neben Rätselhaften Ereignisse, Monster die man überstehen muss. Gibt es auch knackige Rätsel in der Unheimlichen Villa zu lösen, um dem Grauen die Stirn zu bieten.
Oder war es doch nur alles eine Illusion und hat eure Fantasie euch einen Grauenvollen Streich gespielt.

Auf jeden Fall sind das Spiele, die man unbedingt mal gespielt haben muss und sogar seine Sammlung bereichert. Und von mir eine klare Kaufempfehlungen.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Die Blubber EckeDie Blubber EckeDie Blubber Ecke

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de