By Fire & Sword: Schweden Kommando

Frisch von den Osterfeiertagen zurück, geht es weiter. Naja auf jeden Fall mit den ersten Brocken zum packen. Im Moment stecke ich viel Tabletop Zeugs in Kartons und stelle fest, dass ich verdammt viel Kram habe… Natürlich fehlt irgendwo immer wieder was.
Aber egal, endlich habe ich mit der Kommandoeinheit meine Schweden Skirmisher Box für By Fire & Sword. Ich weiß, mehr Liebe zum Modell wäre möglich gewesen, aber ich wollte das jetzt endlich fertig bekommen.
Damit bin ich nämlich mit den Schweden erst mal durch. Nun muss es irgendwann, irgendwo mal gespielt werden und dann sehe ich ja, ob der Funke überspringt…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de