Cantina Februar 2023

Wir dachten, das wir vor der Tactica 2023 Euch noch eine Cantina präsentieren sollten. Denn ja, Ihr könnt uns auf der kommenden Tactica am Samstag vor Ort treffen! Sprecht uns an und kommt mit uns ins Gespräch! Vielleicht haben wir Euch auch eine Kleinigkeit 😉

Über folgende Themen sprechen wir:

Hobbyfortschritt/OPR/Midgard/Pathfinder/Hobbyschrott/Tactica 2023/Gratisrollenspieltage 2023

Links für Euch
TWS MDF Bemalung: https://www.youtube.com/watch?v=MW5S9QhHPAM
TT Combat Scenics: https://ttcombat.com/pages/tabletopscenics
OnePageRules: https://onepagerules.com/
Steamtinkerers Klönschnack: https://steamtinkerer.de/
Pathfinder 2 auf Humble Bundle: https://www.humblebundle.com/books/so-you-wanna-try-out-pathfinder-paizo-books?hmb_source=&hmb_medium=product_tile&hmb_campaign=mosaic_section_1_layout_index_1_layout_type_twos_tile_index_1_c_soyouwannatryoutpathfinderpaizo_bookbundle
Warbases: https://warbases.co.uk/
Toru-tech: https://shop.toru-tech.de/
Hamburger Tactica: https://www.hamburger-tactica.de/?cat=21

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Diceonauts / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de