Chaosbarbaren Command group | Russian Alternative | Review | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich schaue mir die Bausätze der Miniaturen der Barbarians of wasteland von Russian Alternative an.

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
► Offizielles DICED Merchandise bei Fantasywelt:
https://bit.ly/2wpOB37

► DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
► DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
► Rocketbeans: http://www.rocketbeans.tv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh
——————
► Was ist Tabletop?: http://url9.de/YK2
—————–
Eure Tabletopnews holt Ihr Euch hier:
► Brückenkopf Online: http://www.brueckenkopf-online.de

——————————————————-
Kurzreview:
Auf dem Tisch habe ich die Command Group der Barbarian of Wasteland von the russian alternative. Diese drei Miniaturen stellen offensichtlich Charosbarbaren dar. Das war auch der Grund weshalb ich sie mir geholt habe, da sie wunderbar zu meinen Chaoshorden der letzten Warhammer Fantasy Editionen passen.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocket Beans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funktioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics. Und wer weiß, vielleicht werdet Ihr auch ein Tabletop Gamer?

DICED, seit 2015, jeden Sonntag um 18:00 Uhr auf Rocketbeans TV
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #Warhammer #MakeTabletopGreatAgain

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de