Chewie’s Weg zum WAAAAAGGHH!!

Hey ich tue mich grad echt schwer ein gute Liste für meine Orks zu bauen.

Codex rauf und runter gelesen, die Listen hier gelesen, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden.

Ich poste mal meinen Fundus und hoffe auf ein paar Ideen:

ca. 90 Boys
Ca. 15 Grotze
10 Nobs
8 Mega Nobs
18 Bikes (noch nicht ganz aufgebaut.
15 Stormboy
1x Zagstruck
15 Lootas
10 Flash Gitz
1x Flieger
3x Truck
1x Big Trakk + Superkanone
3x Bw
1x Gorkanaut
1x Stompa
6x Kannen
2x Weirdboy
1x gazi
2x warboss
1xdefkilla warbike
1x kaptain badrukk
1x mad dok
2 x painboy
1x mek
1x runtherd
8 x burna boys (Boys sind auf der Einkaufsliste um aus den rest Bitz noch mehr Burnas zu bauen)
5 x tankbustas
1x nob mit banner
5x kommados
1x kustom busta blasta
2x shokjump dragstas
1x boomdakka snazzwagon
1x megatrakk scrapjet (den shockjump dragsta könnte man eventuell auch als scrapjet spielen)
5x deffkoptas
2x deff dreads

Als nächstes wollte ich mir den FW Boss auf dem Bike bestellen.

Ich möchte gerne die neuen Fahrzeuge spielen. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher..
Lohne sich die Deffkoptas? 3 Stück kosten über 150 Punkte, dafür bekomme ich doch sicher was besseres
Lohnen sich die Stormboys? DeppStrike schön und gut doch Boys porten geht ja auch und kostet weniger?
🙂

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ChewlaccaGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de