Chindits – 250 Punkte fertig!

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier. Das lag zum einen an begrenzter Zeit und dass die Chindits fertig werden mussten. Nun ist es aber rechtzeitig zur geplanten Kampagnen-Mission kommende Woche geschafft.

255 Punkte Chindits sind fertig gestellt. Ein 10-Mann Squad, ein Lieutenant und ein Light Mortar Team. Der kostenlose Forward Observer steht noch aus, ist aber auch für die kommende 250-Punkte Mission der Aufbau-Kampagne nicht eingeplant. Außerdem ist auch das persönliche Ziel – ein Geländestück pro 250 Punkte – fertig geworden.

Hier das Gruppenbild mit 255-Punkte Platoon mit Geländestücken:

Hier das ganze Squad mit Lieutenant:

Hier der Lieutenant mit Katana:

Hier ein abgekämpfter NCO und ein Chindit mit Bren Gun:
Der leichte Mörser:
Die Bases habe ich folgend gestaltet: Die Grundstruktur erfolgte, wie bereits geschrieben, mit Strukturpaste (Vallejo Brown Earth). Hier die Begrünung:
– Aquarien-Plastik-Pflanzen (Farnähnlichen Pflanzen)
– Tufts (Blütenbüschel Frühling)
– Spring Undergrowth
– Erkältungstee als „Streu“
Das geplante Geländestück wurde zwei kleine Geländestücke. Die „Palmen“ sind ebenfalls aus Aquarienpflanzen gemacht:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de