Cikatro Vizago Crew exploit?

Hey,

ich spiele seit längerem x wing und verfolge oft Diskussionen hier im Forum. Ich hoffe, ich hab keine Einträge zum Thema Cikatro Vizago Crew übersehen. Wenn es doch der Fall wäre, postet mir doch den Link bitte.

Meine Frage zur Cikatro Vizago Crew:

Bleibe ich getarnt wenn ich das Tarngerät gegen den EMP Emitter oder einen anderes Schmuggelwarenupgrade tausche?

Als Beispiel

HWK Palop:https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!125:176,120,224,145:-1:8:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=

Ich …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Lord O_SMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de