Crisis 2017 Ausbeute

Natürlich wäre keine Berichterstattung komplett, ohne zu zeigen, was vor Ort für den Chaosbunker „erbeutet“ wurde. Daher lasst mal schauen, was ich aus Belgien mitgebracht habe.

Fangen wir bei der Messetüte an. Darin enthalten sind die aktuelle Ausgabe der Crisis Gazette, die Showminiatur und ein einzelner Sprue. Ja, das ist alles. Ich war selbst ein wenig enttäuscht, verglichen mit denen der vorherigen Jahre (und der 20% Preiserhöhung) ist das in der Tag etwas dünn. Zum Vergleich 2015 (eine Jubiläumstüte um fair zu sein), bot die Tüte doch deutlich mehr. Auch 2014 gab es Marker und etwas Bonusinhalte.

Heer46 geschafft komplett zu liefern. Danke an der Stelle an Denis mir einen der ersten Güsse der neuen PAKs mitgebracht zu haben.

Bei Perry Miniatures / Dave Thomas war ich sehr erfreut darüber, dass ich wie in den Jahren zuvor ein paar Sachen vorbestellen konnte und so nun auch einen AEC Dorchester mein eigen nennen kann. Es gab einen kleinen Dreher bei den anderen Blistern, aber eine kurze Mail an Dave und die Sache wurde zügig geklärt. Danke an der Stelle für den guten Kundendienst!

Unternehmen Seelöwe Buch abholen. Ich hätte vor Ort auch noch mehr gekauft, aber Händler die 5 GBP in 7 Euro umrechnen, oder 7 GBP in 9 Euro  und so weiter (dabei liegt nur zur Information der echte Wechselkurs bei 1 GBP = 1,12 EUR), motivieren mich nicht dazu, mich von meinem Geld zu trennen. Ich bin mir bewusst, dass eine Messe Geld kostet, aber warum soll ich vor Ort mehr zahlen, als ich beim Hersteller direkt inkl. Versand per Kreditkarte zahlen würde? Wozu dann überhaupt auf einer Tradeshow ausstellen?

Partizan oder Salute. Da kriege ich dann eventuell auch endlich ein paar Claymore Casting und weitere 1st Corps Modelle in die Finger.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Dennis B.chaosbunker.dechaosbunker.dechaosbunker.de

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de